Wels angeln auf Sicht in Deutschland !!!

Victor hat einen Plan: Einen Wels in Deutschland auf Sicht zu fangen! Diesen Plan hat Victor aber schon oft gehabt und immer wieder kam etwas dazwischen, wie zu viel Wind, Hochwasser, Termine etc… Dieses Mal scheint aber alles zu passen und Victor ist vom Hotel auf dem Weg ans Wasser. 
Am Wasser angekommen begrüßt er erstmal Jesko und Jonas die ihn zu dieser abenteuerlichen Aktion eingeladen haben.

Die ganze Aktion soll in einem großen deutschen Fluss ablaufen, und zwar vom Kajak!

Aber als Jesko erwähnt, dass ein 2m+ Waller, sollte er beißen, wahrscheinlich eher Victor drillt mit dem Kajak als andersrum, entgegnet Victor nur mit seinem Bizeps. Es bleibt also spannend, wer das Battle gewinnen sollte.
Bevor die Sonne komplett verschwunden ist und die Gruppe mit dem Wels spotten loslegen kann, übt Victor erstmal im Kajak zu stehen. Dass ist nämlich nötig, damit man die Waller besser anangeln kann.
Als es dann endlich dunkel geworden ist und die Crew auf den Kajaks nach im flachen Wasser nach Nahrung suchenden Welsen ist, steht der erste plötzlich direkt vor dem Boot. Aber 3 Kajaks direkt über seinem Kopf, haben dem Waller wohl nicht gefallen und so ist die erste Chance vertan.

Victor fischt die Welse mit Gummifischen am Jigkopf an. Richtige Gummis und Haken für alle Raubfische in Deutschland gibt’s im Hypefishingshop und monatlich in der Betterfishingbox.

Mit den Kopflampen können Victor und die beiden Jungs Brassen, Karpfen und andere Weißfische im flachen Wasser schwimmen sehen. Aus diesem Grund sind auch die Waller am Start.
Nächste Chance: Die Crew hat zwar einen Waller gefunden, allerdings steht dieser mit dem Kopf im Kraut und ist schwierig anzuangeln.
Victor probiert es trotzdem und bekommt direkt einen Biss! Leider zu früh angehauen.
Nach den 2 Versuchen kam leider Wind auf und es war unmöglich, durch die Wasseroberfläche zu gucken. Zum Glück hat Victor noch eine Nacht.
Bevor es wieder mit Welsen losgeht werden erstmal Rapfen geangelt.
Um sich zu stärken gibt’s Pizza. Victor kritisiert die Ananas auf Andres und Jonas Pizza und sagt: „auf Pizza gehört kein Obst“.
Jonas entgegnet: „Tomaten sind doch auch kein Obst“. Ihr könnt ja mal eure Meinung in die Kommentare schreiben.
Nach der Stärkung geht’s auf Wasser und heute sind viel mehr und auch größere Welse unterwegs. Victor kann direkt einen anwerfen, der aber leider kein Interesse zeigt.
Kurz bevor das ganze Vorhaben zu scheitern droht, macht Jesko einen Wurf…
Und obwohl die Truppe schon am zusammenpacken war, ist auf einmal Jescos Rute krumm.
Doch noch geschafft;) Die ganze Action und Aufregung könnt ihr euch jetzt auf Youtube angucken: https://youtu.be/Lw6tTOPiXfw