Salzburg Fischerkarte jetzt online machen!

Für eine 5 Sterne-Bewertung kommst du in mein Buch der coolen Leute und ich verrate dir alle Rabatt-Codes 😉
0 Bewertungen 0

Hier erfährst du, wie du Deine Fischerkarte  für Salzburg (Österreich) bekommst und endlich ein richtiger Angler wirst!

So funktioniert’s:

1. Du musst einen Vorbereitungskurs absolvieren.
2. Du legst eine Prüfung ab.
3. Du bekommst deine Fischerkarte

online – schnell und einfach!

Im Salzburger kannst du jetzt den Vorbereitungskurs online mit Hilfe einer App machen. Du wirst Schritt für Schritt, 100% flexibel, mit über 69 Video-Tutorials und allen Prüfungsfragen und -antworten sicher auf die Prüfung vorbereitet. Mit dem Online-Kurs bekommst du auch eine Erfolgsgarantie. Das heißt, bestehst du die Prüfung nicht, bekommst du dein Geld zurück. Diesen Vorteil hast du nur beim Online-Kurs. Du erhältst weiterhin alle Informationen, die du brauchst, um am Ende deinen eigenen Angelschein in der Hand zu halten. Der Online-Kurs kostet EUR 97,-  bzw. EUR 137,-  (mit Fischerhandbuch).
Hier geht’s zum Online-Kurs bzw. zu allen wichtigen weiteren Infos

 

Für eine 5 Sterne-Bewertung kommst du in mein Buch der coolen Leute und ich verrate dir alle Rabatt-Codes 😉
0 Bewertungen 0