Verborgener See voller Monsterfische !!!

Das Amazonas Abenteuer mit Victor und David geht in die nächste Runde. Da die Fischerei zwar sehr gut aber normalerweise noch ein Stück besser ist, denken sowohl Victor, David aber auch Guides, dass sich die Fische vielleicht in eine Lagune zurückgezogen haben.

Amazonas
Daher geht es mit dem Boot für mehrere Stunden über den Fluss in Richtung Lagune.
Um zu der geheimnisvollen Lagune zu gelangen, muss die Crew das Boot übers Land ziehen, was sich als äußerst anstrengend darstellt. Zum Glück muss das ganze ja auch gefilmt werden und Victor ist aus der Sache raus 😉

Angekommen an der Lagune

Angekommen an der Lagune werden die ersten Würfe gemacht. Victor kann im Arten und vor allem fischreichen Dschungel, interessante Sachen, wie Kleinfischschwärme die von Raubfischen an die Oberfläche getrieben werden, beobachten. 
Beim Piranha und Peacockbassangeln gibt es plötzlich einen großen Schwall und das Boot kippt fast um! Ein riesiger Arapaima hat es sich in der Nähe des Ufers gemütlich gemacht gehabt und wurde vom Boot aufgeschreckt.
Victor fängt fast auf jeden Wurf einen Piranha. Wichtig ist, beim enthaken der kleinen Fische auf seine Finger aufzupassen. Das kann nämlich schnell schief gehen.
Neben Piranhas kleben auch bald die ersten Peacocks an der Angel. Optisch wunderschön und die Oberflächenbisse auf die Topwaterköder aus der Betterfishingbox sind auch nicht von schlechten Eltern. 

Victor und David aber haben neben monatlich abgestimmten Raubfischködern aus der Betterfishingbox auch Angel bzw Reiseruten aus dem Hypefishing Onlineshop dabei. 

Was geht bei dem zweiten Boot mit David ab?

David mit dem ersten großen Arapaima der selbst das Boot hinter sich her zieht. Mehr zu diesem Fang gibt es bei David Wenzel zu sehen.
Neben Fischen schwimmen in der Lagune noch ganz andere Tiere rum. Victor hakt einen Kaiman. Zum Glück geht er vor dem Boot ab.
Die Arapaimas kommen immer wieder an die Oberfläche und verraten ihre Standplätze. 
Auf Einmal ist die Rute bei Victor bis in den Blank gekrümmt. Ein großer Arapaima hat sich den Kunstköder einverleibt.
Nach einiger Zeit in der der Fisch Victor alles abverlangt kann kann er Richtung Ufer getrieben werden und Francis begibt sich ins Wasser um ihn besser landen zu können.
Geschafft. Mal wieder Weltrekord, vielleicht 😉
Aber auf jeden fall ein unglaublicher Fisch aus der Amazonas Lagune.
Was ein Schuppenkleid. Mutter Natur hat mal wieder Farben gezaubert.

Die Freude ist groß über diesen Ausnahmefisch. Alle Emotionen und der gesamte Drill jetzt auf Ichgehangeln: https://youtu.be/AexiAqzOM1s

blank