FISHING WARS | Hobbyangler VS Profi Guide

Es ist wieder Zeit für ein Fishingwars!!!
Diesesmal geht es zum Hechtangeln an den Bodden!

Wer kämpft heute gegeneinander?
Robert Balkow, weltweiter Profiguide und jemand der sich am Bodden sehr gut auskennt

GEGEN

Tim, ein Hobbyangler, der aber seine Zeit mit Free Kampf verbringt und ein großes Wettkampfherz hat. 

Geangelt wird heute im Wasser stehend an den Schilfkanten, an die es die Hechte im Herbst zieht. Aber um an die Spots von Robert zu kommen, begibt sich die Crew erstmal aufs Boot.

Nach einem kurzen Check ob alle Wathosen dicht sind, geht es für die zwei Kontrahenten ins gefühlt -1000 Grad kalte Wasser. 
Kameramann Klimo freut sich auch, ins Wasser zu dürfen. “Werd Kameramann haben se gesagt, ist dad geilste.”


Gefischt wird mit flachlaufenden Swimbaits und Jerks, die Richtung Ufer geworden werden.

Nach kurzer Einfischungszeit ist Roberts Rute krumm! Der erste Esox ist gelandet.



Und auch der zweite lässt nicht sehr lange auf sich warten. Zwar mit Geschwür, aber nur Länge zählt 😉

Petri

Die richtigen Ruten, Rollen und Schnüre fürs Hechtangeln gibts übrigens beim Hypefishing Onlineshop und die besten Köder monatlich in der Betterfishingbox.


Wer am Ende des Tages gewonnen hat, könnt ihr jetzt auf YouTube sehen. Eins ist klar, der Kameramann braucht jetzt erstmal ne warme Dusche.
#durchgefroren