Der Fisch meines Lebens !!!

Ein neues Video der Südamerika Serie von Victor und David. Dieses Mal wird’s richtig abenteuerlich. Es geht für die beiden ab in den Dschungel!

Bevor die Reise startet wird die letzte Nacht in Coca verbracht. Die Stadt heißt nicht umsonst so und ist vom Ministerium als Rot ergo gefährlich markiert. David: hier will man keine Nacht länger bleiben, als man muss.
Letzte Station vor dem Dschungel: Verpflegung im Dschungel Laden kaufen. 
Und kurz danach geht es tatsächlich ab in den Amazonas. Mehrere Stunden mit dem Boot flussaufwärts

Angekommen im Camp von Francis:
Victor ist super happy, Temperatur passt, Dschungel Sounds klingen wie Musik und es gibt sogar Toiletten und Betten. Was will man mehr außer:

Den ersten Arapaima für Victor!

Dafür montiert Francis dickes Vorfach und kurz danach geht es ab aufs Wasser.
Wie man an dem Haken vom letzten Trip sieht, haben die Arapaimas gut Kraft. Daher ist es umso wichtiger richtiges Tackle zu verwenden. Dieses bekommt ihr übrigens bei Hypefishing 
Das Boot kommt langsam am Spot an. Jetzt heißt es leise sein, da die Fische dort keine Menschen gewöhnt sind.
Victor beangelt eine Flussmündung nachdem die Crew dort Fische rauben sieht.
Nachdem längere Zeit kein Biss kommt, wechseln die Männer nochmal den Spot und David fängt den ersten Fisch des Trips. Einen Hechtsalmer
Und auch Victor kriegt den ersten spektakulären Biss auf Topwater.

Ein Trahira. Dieselbe Fischart die er im 5cm flachen Wasser in Argentinien im letzten Video fangen konnte: https://youtu.be/vGiyVRRSvwY

Kurz nach den Entschneiderungs Fischen geht es erneut mit dem Boot durch den Urwaldfluss um es nochmal auf die Arapaimas zu versuchen.

Jetzt benutz Victor einen Gummifisch aus der Betterfishingbox.
Und Zack hängt der erste Arapaima. Und die Rute ist direkt so richtig krumm
Victor und Francis probieren den Fisch schnell in die Mitte vom Fluss zu drillen wo er nicht in Wurzeln oder ähnliches schwimmen kann.
Der Arapaima kommt das erste mal hoch und alle sind geschockt
Gelandet. Gut gemacht Victor
Ein krasser Dinosaurierfisch und ein echt tolles Exemplar. Alle Details jetzt auf Ichgehangeln: https://youtu.be/zfzKuUwwBcc