Barsch & Zander entschuppen in Sekunden (CATCH & GRILL)

Für eine 5 Sterne-Bewertung kommst du in mein Buch der coolen Leute und ich verrate dir alle Rabatt-Codes 😉
6 Bewertungen 4.7

Victor hat auf Instagram eine Werbung von einem Fischentschupper gesehen und möchte jetzt herausfinden, welcher der beste Fischschupper auf dem Markt ist.

Dafür hat er sich Peter aus Bayern als passionierten Fischesser geholt.
Victor fischt auf Barsch die Favorite X1 aus dem Hypefishingshop.
Peter hat sich seine Fliegenrute mitgebracht.
Beim angeln beobachtet werden: Sind es Fans, sind es Peta Mitglieder, man weiß es nicht;)
Der erste Fisch für die Fliegenrute. Essgröße!
Victor holt sich seine Stippe und macht die typische Food Chain Challenge. Made-Ukelei-Barsch-Victor
Kurz nachdem die tote Ukelei am Dropshot montiert wurde, hat sich ein großer Barsch die Ukel weggeschnappt und ein kleinerer den blanken Haken geholt. Erklär das mal einem Kontrolleur.
Peter zeigt: zum verwerten ist ein gezielter Kiemenschnitt sehr effektiv.
Bei Victor hängt der nächste Barsch auf den Mini Max von Z-Man aus dem Hypefishingshop oder der monatlichen Betterfishingbox.
Vorgehalten wie auf einem Instafoto sieht er auch garnicht so klein aus;)
Nach der Barschaktion wird zur Hechtrute gegriffen.
Und nach ein paar Würfen hängt auch schon der erste.
Kurz vor der Landung, immer ein spannender Moment.
Petri Victor zum dickgefressenen 75er. Etwas über dem persönlichen Entnahmefenster. Daher darf dieser Kollege wieder schwimmen.
Jetzt gehts an die eigentliche Challenge:
Welcher ist der beste Entschupper auf dem Markt. Das sind die Teilnehmer.
Der Test wird angefangen mit Weißfischen. Diese sind bekanntlich am einfachsten zu entschuppen. Dennoch stellt sich hier schon heraus, welche Schupper besser und welche schlechter sind.
Die richtig harte Challenge sind dann die Barsche und Zander mit den sich verhakenden Kammschuppen.
Am Ende steht das Finale zwischen diesen zwei Geräten. Welcher von ihnen tatsächlich gewonnen hat, könnt ihr jetzt auf YouTube sehen.
Der Tag wird mit einem sehr leckeren Fisch Abendessen beendet.

Das ganze Video gibts hier zu sehen: https://youtu.be/fOSVMFMa7HI

Für eine 5 Sterne-Bewertung kommst du in mein Buch der coolen Leute und ich verrate dir alle Rabatt-Codes 😉
6 Bewertungen 4.7