Jeden Tag ein NEUES GEWÄSSER !!!Deutschland-Angeltour mit dem Wohnmobil 2021

Kameramann: „David mach mal ein Intro“ David: „Wir zeigen die schonungslose Wahrheit, so ist angeln! Wir werden alle Höhen und Tiefen filmen, ihr werdet es auf jeden Fall sehen.“

Die jährliche Ichgehangeln Wohnwagentour geht wieder los!!! Victor David + Kameramann fahren im Wohnmobil durch ganz Deutschland und fischen jeden Tag an einem anderen Gewässer. Los geht’s!

Regen
  1. Abend

Kurzfassung: Regen

Ausführlich: Victor hat vergessen die Regenradar App zu checken und somit steht das Womo an einem Kanal in der einzigen Regenzelle in ganz Brandenburg. 

Was macht man beim Ansitzangeln, wenn es regnet und nichts beißt? Richtig, Grillen.

Und David hat sogar einen Grill dabei. Victor „Der sieht aber ganz schön alt aus David“ David: „ Den hab ich unter ner Brücke beim angeln gefunden“ Kameramann „Ist dass dein verdammter ernst“ 

Recherche zum Grill: Char broil wurde 1858 gegründet, es begann mit einem einfachen Tischgrill…

Char broil

Was braucht man noch zum Grillen? Ketchup und zwar Colin Catchup!

Next morning

Kurz vor Takeoff probieren es Victor und Colin noch am Kanal auf Rapfen

  1. Fisch Barsch David „Ist der erste Fisch ein Barsch, ist die Womo Tour am Arsch“
Zusammenpacken und auf zum next Spot

Angekommen bei Klaus Grillt!!!

Rezept Wildgulaschsuppe: Viel Fleisch und Liebe

Kurz vor dem Abendessen fahren Victor, David, Ole (Flyrus) und Klaus nochmal mit dem Boot raus und frequenzen auf Barsch.

Abendessen mit der ganzen Truppe

Nach einer weiteren Nacht im Womo am Kanal, geht’s auf zu Dietmar Isaiasch DEM RAUBFISCHANGLER!!! Ziel: Riesengroße Zander. Strategie: Letzten Stunden der Ebbe ausnutzen und auf Zettis mit grellen Gummis und schweren Köpfen fischen.

Plan aufgegangen!

Kennt ihr schon Dietmars eigenen Zeichnungen? Für die handgemachten Zeichnungen wurden schon bis zu 500€ geboten und IHR könnt sie als Golden Ticket bei der Betterfishingbox gewinnen. Schlagt zu!

Das Tackle um wie Victor und Dietmar, Zander zu fangen, gibt’s natürlich bei Hypefishing! Und jetzt könnt ihr das Video sehen: