Jurassic Lake – das Geheimnis wird gelüftet!

Welsangeln in Deutschland

Der Jurassic Lake ist seit unseren beiden spektakulären Videos mit insgesamt über einer Million Aufrufen, einer der nachgefragtesten Angelspots für große Fische Europas. Das riesige Interesse hat zwei Gründe:

  1. Der See beherbergt wahre Ungeheuer
  2. Der Standort des Gewässers ist streng geheim und nur Auserwählten zugänglich.

Der Hype ist REAL!


Im Jurassic Lake ist es nicht ungewöhnlich, binnen weniger Stunden mehrere 40 bis 50 Pfund Karpfen, Welse bis 2,20m, Graskarpfen bis 1,20m und Störe bis 100 Pfund zu fangen. Klingt unglaublich? Wer zweifelt, kann sich gerne nochmal die beiden Videos anschauen:

Part 1
Part 2

Aber damit ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Monsterhechte & -aale, sogar Rapfen tummeln sich in diesem See. Klingt wie ein Puff, ist es aber nicht! Der Jurassic Lake ist KEIN kommerzieller Angelteich. Der Vorbesitzer hatte “nach dem Krieg” ein paar Fische ausgesetzt, die sich im Laufe der Zeit, unbehelligt von Fischern oder Anglern zu Giganten entwickelt konnten.

Das Geheimnis wird gelüftet

Wir wollen euch nicht lange auf die Folter spannen – nachdem wir tausende Privatnachrichten und Mails zur Frage des Standorts von Euch bekommen haben, werden wir das Geheimnis um den Standort lüften, zumindest für einen von euch, den wir hiermit zu einem exklusiven Angeltag am Jurassic Lake einladen. Stefan, Hubertus und ich freuen uns RIESIG auf Dich!

50 Pfund Karpfen aus dem Jurassic Lake

Du hast nicht nur die einmalige Chance, mit uns den Fisch deines Lebens zu fangen, wir bezahlen auch deine An- und Abreise sowie Verpflegung für den ganzen Tag. Das beste Angel-Equipment von Zeck haben wir natürlich auch am Start, du brauchst also nur einsteigen und losfahren bzw. -fliegen. Obendrauf erhältst du noch jeweils zwei Packungen der gerade angesagtesten Gummifische: Dude, Finch und Wilson, die du gleich auf die Monster Hechte im See anwenden kannst. Zander und Barsch gibt es, welch ein Wunder, übrigens auch!

Was muss ich tun, um am Jurassik Lake mit angeln zu dürfen?

  1. Du musst am 17.6.2019 Zeit haben (Montag)
  2. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder mindestens 16 Jahre (mit Muttizettel) oder 14 Jahre (mit Erziehungsberechtigtem)
  3. Du must einen gültigen Angelschein (Fischereischein) besitzen
Dieser riesige Graskarpfen biss auf Schwimmbrot nach 5 Sekunden!

Wenn Du noch keinen Angelschein hast, kannst du ihn mit Fishing King hier schnell online machen! Da die Online-Kurs-Absolventen durchschnittlich nur 1-3 Wochen brauchen, bis sie ihren Angelschein in der Tasche haben, hast du also noch genug Zeit. Am besten legst du jetzt gleich los!

Erfüllst du alle Voraussetzungen, musst du jetzt folgendes tun! Poste ein Bild von dir und deinem besten Fang auf Instagram oder Facebook (oder auf beidem) und stelle sicher, dass wir das sehen und lesen können (Privatsphäre-Einstellungen beachten). Stelle dich in der Beschreibung kurz vor und erzähle uns warum du unbedingt am Jurassic Lake angeln möchtest. Verwende in deinem Text den Hashtag #Jurassiclake2019, schreibe abschließend den Satz: “Ich liebe Bluewaterfishing, Fishing-King und Ich geh angeln” 😀 und markiere uns drei im Text*.

Teilnahmeschluss ist der 3.6.2019.

Wir wünschen Dir viel Glück bei der Chance deines Lebens! 😉

Kaum anzuheben, dieser Spiegelkarpfen aus dem Jurassic Lake

*Für Instagram:
@bluewaterfishing.eu
@fishing_king_official
@ichgehangeln

Für Facebook:
@BWF.eu
@FishingKingAngelschein
@ichgehangelnDE