Ich hab eine besonders tolle Idee für ein Video und möchte gern mal dabei sein!

Super! Alles können wir natürlich aus zeitlichen und logistischen Gründen nicht wahrnehmen. Das verstehst Du hoffentlich. Wenn Du aber denkst, dass Deine Idee genau die richtige ist, also außergewöhnlich und trotzdem machbar, dann schreib uns doch eine E-Mail an: ichgehangelnDE@gmail.com

Wer bist Du? Um welches Gewässer und welchen Ort geht es? Welche Fische würden wir beangeln? Am besten schreibst Du uns noch, wie Du Dir so einen Tag vom Ablauf her vorstellen würdest. Vielleicht kennst Du auch eine schöne und günstige Unterkunft in deiner Nähe, falls es weit von Berlin weg ist. Hast Du ein, zwei tolle Fotos? Und schicke uns noch den Link zu deinem Facebook- oder Instagram-Profil, damit wir Dich etwas stalken können 😉

This entry was posted in . Bookmark the permalink.