SCHLIMMSTER ANGELTAG seit langem

Ein Fail kommt selten allein. Ob Victor jemals wieder nach Schleswig-Holstein fahre, muss  er sich noch überlegen 😉 Ok, das Flens kann man trinken und zum Glück haben wir zum Schluss noch Garret von Spartan-Fishing getroffen. Aber geplant war alles eigentlich ganz anders und zu guter Letzt ist Ein Fail kommt selten allein. Ob ich jemals wieder nach Schleswig-Holstein fahre, muss ich mir noch überlegen 😉 Ok, das Flens kann man trinken und zum Glück haben wir zum Schluss noch Garret von Spartan-Fishing getroffen. Aber geplant war alles eigentlich ganz anders und zu guter Letzt ist Victor am nächsten Tag auch gleich noch krank geworden und konnte nicht, wie geplant mit David an einen See fahren, wo er die letzten Tage in  Victors  Abwesenheit ohne Ende 50er Barsche gefangen hat :/