Ich geh‘ angeln und DU

thumbnail-facebook-gewinnspielDu möchtest gerne mal in einer Folge von „Ich geh‘ angeln“ mitspielen und zusammen mit Victor an deinem Gewässer angeln? Das trifft sich gut, denn wir suchen regelmäßig neue Co-Protagonisten und Orte für die „Ich geh‘ angeln“-Folgen.

Bewirb Dich also gleich jetzt!

So einfach geht’s:
Lade ein Bewerbungsvideo auf deinem Youtube-Kanal (zu empfehlen, da länger aktuell) oder Facebook-Profil hoch, z.B. mit dem Titel „BEWERBUNGSVIDEO FÜR #ICHGEHANGELN“  in welchem…

  1. …Du Dich vorstellst. Wer bist Du, woher kommst du usw. ?
  2. …Du uns erzählst, auf was, in welchem Gewässer und mit welcher Methode Du mit uns fischen möchtest.
  3. …Du uns uns erzählst, warum Du bei „Ich geh‘ angeln“ mitmachen möchtest bzw. was Dir an „Ich geh‘ angeln“ so gefällt.
  4. …Du uns überzeugst, warum wir genau zu Dir kommen sollen?

Dein Video sollte so kurz wie möglich, also nicht länger als nötig sein.  Verwende #Ichgehangeln im Titel bzw. in der Beschreibung und stelle sicher, dass es öffentlich ist, so dass wir es finden können.

Die Aktion ist nicht zeitlich begrenzt. Wir werden wenigstens einen Bewerber auswählen, den wir dann besuchen. Solltest Du noch keine 18 Jahre alt sein, benötigen wir am Drehtag eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Solltest Du unter 16 Jahre alt sein, dann muss Dich ein Erziehungsberechtigter bzw. ein bevollmächtigter Erwachsener begleiten.

Beachte! Es geht nicht darum, wie viele Aufrufe, Likes oder dergleichen Dein Video bekommt. Am Wichtigsten ist, dass Du frei und locker vor der Kamera sprechen kannst, dass Du eine interessante, aber auch umsetzbare Idee hast und dass Du uns von dieser Idee bestmöglichst überzeugst. Etwas Humor schadet übrigens nicht 😉

Wenn wir Dein Video bzw. Dich ausgewählt haben, melden wir uns bei Dir.

Also mach mit, wir freuen uns auf Dich!