Erfahrungen zum Angelschein Online-Kurs

Wenn ihr Hubertus, den Gründer der Online-Angelschule aus einigen Ich geh‘ angeln-Folgen kennt, dann wisst ihr, wie leidenschaftlich er das Thema Angeln, Angelausbildung und Online-Akademie zum Angelschein (Fischereischein) angeht. Seinen Fischereischein online machen zu können, ist ein riesiger Mehrwert für zukünftige Angler, da es den Einstieg in das wahnsinnig tolle Hobby Angeln extrem erleichtert.

Viele Ich geh‘ angeln- Zuschauer haben noch keinen Fischereischein und fragen mich per Mail, Facebook oder Instagram, ob ich den Online-Kurs zum Fischereischein empfehlen kann.

Und selbstverstendläch kann ich das!

Warum? Weil Ihr mir dies regelmäßig bestätigt. Die Bewertungen sind überwältigend positiv und die Durchfallquote geht gegen Null.

Doch lest selbst:

Hier geht’s zu den Erfahrungsberichten  der bisherigen fast 40.000 Besucher des Online-Kurses!